Service anfordern

Um ihre Serviceanfragen effizient bearbeiten zu können bitten wir Sie, das folgende Service-Formular zu verwenden.

Und so gehts weiter...

Selbstverständlich soll die Anlage schnellstmöglich wieder zu 100% funktionieren, sodass keine größeren Verluste entstehen. 

 

Soweit noch nicht gemacht, ist es wichtig die vollständigen Kontaktdaten, sowie Bilder vom Schaden und eine ausführliche Fehlerbeschreibung inkl. Seriennummern der betroffenen Bauteile an service@gtec.bayen.de zu übersenden, sodass wir uns schnell um Ihr Anliegen kümmern können. Serviceeinsätze sind immer kostenpflichtig.

 

Um einen schnellen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir Sie die benötigten Daten über das Serviceformular zusammenzutragen.

Wir setzen uns daraufhin schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren.

 

 

  

Was ist mit Gewährleistungsfällen?

Soweit der Schaden an der Anlage innerhalb der Gewährleistungszeit eingetreten ist und der Fehler von Anfang an bestand, wird der Serviceeinsatz von uns übernommen. Ein Gewährleistungsfall tritt ein, wenn die Anlage innerhalb von 6 Monaten, nach Fertigstellung einen Fehler aufweist. Mehr dazu unter § 365 BGB. In allen anderen Fällen sind die Kosten für den Serviceeinsatz selbst zu begleichen. 

 

Was ist mit Garantiefällen?

Die Garantie geht direkt vom Hersteller aus und es ist notwendig sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Kontaktdaten sind im Internet zu finden oder über uns zu bekommen. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Kontaktaufnahme mit dem Hersteller. Zu beachten ist, dass der Service nicht kostenfrei arbeiten kann und im Falle einer Unterstützung eine Servicepauschale fällig wird. Diese Unterstützung "kann", "muss" aber nicht in Anspruch genommen werden. 

Soweit der Hersteller einen Garantiefall zugesteht, ist zu klären ob dieser den Serviceeinsatz vollständig übernimmt oder seine eigenen Service-Monteure zur Reparatur schicken möchte.

 

Welche Kosten fallen an?

Serviceeinsätze werden pro Stunde mit 79,-€ zzgl. Steuer verrechnet. Hinzu kommen Fahrtkosten und ggf. notwendige Ersatzteile. 

Die Servicepauschale wird 150,-€ zzgl Steuer verrechnet, welche für die Abwicklung und Klärungen im Hintergrund anfällt und ist per Vorauskasse fällig. 

 

Unsere Firma möchte einen ordentlichen Service und einen guten Ablauf bieten und muss kostendeckend wirtschaften. Wir danken für das Verständnis. 

 

sonnige Grüße

ihr G-Tec Team